Samstag, 15. Mai 2010

wieder neue Karten

Hier kommen noch mehr Karten mit neuen Mut von mir.


An diesen Motiv habe ich mich ewig nicht ran gedraut und eines Abends ging es von gnaz alleine und ich finde sie sooooooo klasse frisch und aussage Kräftig. Und was meint ihr?

Auf Regen Folgt Sonnenschein oder doch mehr durch einander?

Diese Karte bekommt eine super Elfe bei der ich mich lange nicht mehr gemeldet hatte.

ich bin wieder hier in meinen Revier war nie wirklich weg hate blos ein bastel tief

So nun endlich meine neuen Werken ich hoffe sie gefallen euch etwas die Karten habe ich immer mal wieder gewekelt und nun zeig ich sie euch. viel spaß beim schauen.

ich finde den Stempelabdruck sooooooooooo süß.

war eine Auftragsarbeit (er ist Wasserballspieler) ich finde passend und karte kam auch uper gut an.

Diese Karte war für ein Tauchring als kleine Beigabe.

Die Karte ist beim Zwillingswichteln entsanden (matherial habe ich zu geschickt bekommen), das ist dabei raus gekommen.