Dienstag, 9. Februar 2010

was neues ausprobiert

Hier habe ich mich mal an Seide versucht es ist noch nicht ganz fertig möchte es spannen und ein Holzbilderram drum herum machen.
Es ist mit Salztechnik gemacht. Was meint ihr?


was meinst ihr dazu?
lg

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Mensch Tina, das Tuch ist dir super gelungen, find ich toll! Mein letzter Seidenmalversuch war noch zu Schulzeiten, ich wüsste schon gar nicht mehr was es da alles an Techniken gibt. Das Blümchen wird bestimmt ein ganz tolles Bild abgeben :)

Sigrid hat gesagt…

Das ist doch schon hervorragend geworden. Du hast es das erste Mal ausprobiert? Wow, kann man gar nicht glauben. Es sieht doch gelungen aus. Stell ich mir sehr hübsch vor, mit einem Holzrahmen drumherum.

LG
Sigrid

sonnrose23 hat gesagt…

Danke für euren lieben komentar